Gemeinsam stark

Hönninger Wohnbau
Als Tochterunternehmen der Bauunternehmung E.Hönninger verfügt die Hönninger Wohnbau GmbH über hervorragende Kenntnisse des Münchner Bau- und Immobilienmarktes und garantiert eine fachlich hochwertige und termingerechte Umsetzung Ihrer Baumaßnahme. Wir bieten eine äußerst individuelle Betreuung vom Abschluss des Kaufvertrages bis zur Abnahme. Unser Ziel sind zufriedene Eigentümer, auch nach Ablauf der Gewährleistungszeit.

IMMOVALERE
IMMOVALERE ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Münchener Unternehmen im Bereich der Immobilienprojektentwicklung. Chancen erkennen, kreative Ideen entwickeln und zielorientiert realisieren, ist die Triebfeder und Klammer des täglichen Denkens und Handelns der IMMOVALERE.
Die Konzepte und Strategien beruhen immer auf einem ganzheitlichen und systematischen Ansatz und präsentieren sich als logische Verknüpfung durch alle Handlungsebenen.
Unsere langjährige Erfahrung und die errungenen Kompetenzen helfen uns den Anspruch zu erfüllen, der sich in unserer täglichen Arbeit stellt. Dabei steht der Qualitätsbegriff immer an oberster Stelle und nur so gelingt es uns, beständige Werte zu schaffen sowie langfristig erfolgreich zu sein.